Letzte Beiträge

Markenentwicklung

Spielzeitdesign. Sie sehen ein Spielzeitdesign, Präsentation von Theater, Klassik, Oper, Kunst & Kultur

SPIELZEITDESIGN

  |   Erscheinungsbild, Markenentwicklung, Spielzeitdesign, Visuelle Identität

Spielzeitdesign 2018/19 für das Kulturhaus Forum Unterschleißheim – eine für uns wundervolle Bauftragung.   Mit einem fulminanten Spielplan wartet die Forum Unterschleißheim auch in der Saison 2018/19 wieder auf – künstlerisch wertvolle Präsentationen, die mit facettenreichen Angeboten Inspiration für ihr Publikum sein möchte.   Zum Spielzeitdesign 2018/19  ...

Read More
Branding Design Musikprojekt. Sie sehen die Einladung für die Konzertreihe »Lunar_samples, Improvisationen über original Soundrecordings der Apollo Missionen 1969-1972«. Die japanisch-münchnerische Pianiastin in einem Gemeinschaftsprojekt mit Markus München, Violonist und Komponist. Start der Konzertreihe am Freitag, 20. April, 2018, 20 Uhr im Einstein Kultur München.

BRANDING DESIGN MUSIKPROJEKT

  |   Branding, Markenentwicklung, Printdesign

Branding Design Musikprojekt »Lunar_samples«   Branding Design Musikprojekt – in der Visualisierung von Projektideen liegt das Erfolgspotenzial für die Markenentwicklung von Künstlern. Die Pianistin & Klangperformerin Masako Ohta und der Violonist & Komponist Markus Muench sind sich über diesen Wert bewusst und beauftragen für jedes ihrer musikalischen...

Read More
Markenentwicklung Sie sehen ein Bildmotiv, das in Plakat, Einladung und anderen Medien für die Konzertpianistin Masako Ohta entwickelt wurde.

MARKENENTWICKLUNG FÜR EINE PIANISTIN

  |   Markenentwicklung, Plakatdesign

Markenentwicklung: »Perlen« visualisieren   Markenentwicklung für die Konzertpianistin Masako Ohta – eine interessante Aufgabe. Geht es doch um die Visualisierung einer vielschichtigen Künstlerpersönlichkeit – Emotionalität, Bedeutung und Wert zu erfassen. So tauchten wir ein in die Welt einer Musikvirtuosin, um uns ihrem Wesen zu nähern, um den...

Read More
Spielplan Design. Sie sehen die Programmbroschüre der Forum Unterschleißheim für die Spielzeit 2016/17.

SPIELPLAN DESIGN 2016/17 »FORUM UNTERSCHLEISSHEIM«

  |   Corporate Identity, Markenentwicklung, Spielplan Design

Spielplan Design 2016/17: das neue Programm der Forum Unterschleißheim ist da! Auch in diesem Jahr haben wir das Spielplan Design 2016/17 wieder weiterentwickelt, um das spannende Kulturpaket des Unterschleißheimer Kulturveranstalters ansprechend zu präsentieren. Trainieren Sie Ihre Lachmuskeln bei den Kabarett-Abenden mit Nepo und Lisa Fitz. Erleben Sie...

Read More
Marlene Kern Design auf neuer Internetadresse: www.marlenekerndesign.de. Sie sehen das Logo von Marlene Kern Design zusammen mit der neuen Internetadresse www.marlenekerndesign.de

MARLENE KERN DESIGN – AUF NEUER URL

  |   Kreativagentur München, Markenentwicklung, Visuelle Gestaltung

Neue Internetadresse: WWW.MARLENEKERNDESIGN.DE. Die in der Überschrift enthaltene Information darüber, dass sich die Leistungen von Marlene Kern Design auf der neuen Internetadresse »www.marlenekerndesign.de« präsentieren, liest sich auf den ersten Blick so selbstverständlich, dass Sie sich als Leser vermutlich fragen, warum es überhaupt nötig ist, darüber einen...

Read More
Marken-Entwicklung »Konzertreihe«. Sie sehen die Umschlagseiten des Folders mit dem Konzertprogramm. Die japanische Pianistin Masako Ohta feierte 2015 ein besonderes Jubiläum. Seit nunmehr 30 Jahren lebte und wirkte sie in Deutschland. Anlässlich dieses Jubiläums rief sie eine Konzertreihe mit dem Titel »Wurzeln & Flügel« ins Leben. Damit würdigte die musikalische Virtuosin ihre japanischen Wurzeln ebenso wie ihr künstlerisches Schaffen in München. Innerhalb jeder Serie plante Masako Ohta zwei Konzerte, die jeweils das gleiche Programm in unterschiedlicher Reihenfolge präsentierten. Die Jubiläumsserie trug den Titel »München – Tokyo«. Wir fanden die Konzeptidee von Masako Ohta sehr schön und freuten uns über unsere Beauftragung. Wir illustrierten die Wurzeln mit schwungvollem Pinselstrich in Rot, der sich wie eine Wurzel nach unten in die Erde grub – die Flügel visualisierten wir mit blauem dynamischem Pinselstrich nach oben, der wie entfesselt abzuheben schien. Diese beiden Schwünge wurden zum Key Visual, mit dem wir Plakat, Folder, Webbanner, u.a. gestalteten. Die erste Serie »München – Tokyo« der Konzertreihe »Wurzeln & Flügel« von und mit Masako Ohta wurde mit beiden Konzerten zu einem großen Erfolg. Gerne gestalten wir auch Ihre Marke und entfesseln Ihren Erfolg! Für ein unverbindliches Beratungsgespräch sind wir unter Tel. +49 172 890 84 90 gerne für Sie da.

CORPORATE IDENTITY »PIANISTIN«

  |   Logo Design, Markenentwicklung, Visualisierung

Corporate Identity Pianistin. Masako Ohta hat eine ganz besondere Konzertreihe mit dem Titel »Wurzeln & Flügel« konzipiert. Sie spielt je zwei Konzerte innerhalb einer Serie und vereint so Ihre künstlerischen japanischen Wurzeln mit Ihrem Wirken in Deutschland. Anlässlich Ihres 30-jährigen Jubiläums sind die ersten beiden...

Read More