Letzte Beiträge

Visuelle Schöpfung – ein verbindender Wert

Markenschöpfung. Sie sehen eine moderne Adaption Michelangelos »Erschaffung des Adam«, die für unsere visuelle Schöpfung stehen. Wir gestalten einzelne Corporate Identity-Elemente und erschaffen ein Gesamtbild. Markenschöpfung ist »mehr, als die Summe seiner Teile«. Ein roter Faden namens »Idee« verbindet. Gerne beleuchten wir die Bedeutung unseres Keyvisual: »Ein Bild sagt mehr, als tausend Worte«. Für Ideen und Botschaften berührende Bilder zu erschaffen, ist eine Leidenschaft, die uns schon lange nicht mehr loslässt. Es ist deren einzigartige Fähigkeit, Sprachlosigkeit zu überwinden und Nähe herzustellen, die uns im Kern fasziniert. Augenblicklich erzählen Bilder komplexe Geschichten und übertragen im selben Moment emotionale Bewertungen in unzähligen Facetten, vor allem dann, wenn Worte an ihre Grenzen geraten würden. Sprechende Erscheinungsbilder zu modellieren, ist zum Sinn geworden, der uns bis in die Fingerspitzen vereinnahmt. Das Schöpfungsmotiv als unserem Markenzeichen verkörpert Motivation, Intensität, Qualität und den Wert der visuellen Schöpfung, mit der wir für Kommunikation und Interaktion werben, um Verbindendes für Menschen sichtbar werden zu lassen.

MARKENSCHÖPFUNG – »MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE«

  |   Unser Markenzeichen, Visuelle Schöpfung – ein verbindender Wert

Da wurden, wie Ihnen sicher nicht verborgen blieb, die Angebote von Marlene Kern Design seit dem Frühjahr 2016 hin zur Kreativagentur mit Full Service Leistungen erweitert. Seitdem vervollkommnen Gestaltung und Entwicklung von Websites & Webshops sowie Online-Marketing unsere klassischen kreativen Services. Aristoteles‘ berühmter Ausspruch »Das...

Mehr