Letzte Beiträge

KULTUR-MARKETING »FILMTAGE«

Kreative Leistungen

Kultur-Marketing, Gestaltung Keyvisual, Plakat, Programmfolder, Anzeige, u.a.

Auftraggeber

Filmstadt München

Kategorie

Corporate Identity, Print Design

Über dieses Projekt

Kultur-Marketing »Filmtage«. Interessante Kulturveranstaltungen wollen kommuniziert werden. Gerade im Münchner Sommer gibt es reichhaltige Angebote für den Besuch Kunst- und Kulturveranstaltungen. Da ist es kein Selbstläufer, sein Publikum zu finden. Für Kulturveranstalter gelten deshalb dieselben Regeln, wie sie auch Wirtschaftsunternehmen kennen. Die Werbetrommel muss gerührt werden. Informationen kommuniziert, Neugierde und Aufmerksamkeit geweckt, Werbeflächen gebucht, Gestaltungskonzept und Kommunikationsmedien erstellt. Wir wurden mit der Konzeption und Gestaltung der Marketingmedien für die Lateinamerikanischen Filmtage »Hommage an Ricardo Darín« beauftragt, worüber wir uns sehr freuten. Zum Key Visual wurde ein Porträt mit ernstem Gesichtsausdruck des Schauspielers Ricardo Darín. Der Blick des Schauspielers hatte eine durchdringende Intensität, die wir farblich verstärkten, um den Fokus auf die Augen zu legen. Für uns symbolisierte dieses Porträt die Inhalte der Lateinamerikanischen Filmtage. Beiträge mit existenziellen Aussagen und Geschichten – alles andere als leichte Kost. Plakat, Programmflyer, Anzeigen und andere Medien entwickelten wir auf der Grundlage dieses Bildmotivs. Gerne konzipieren und gestalten wir auch Ihre Marketingmedien. Für eine unverbindliches Gespräch sind wir unter Tel. +49 172 890 84 90 zu erreichen.