Grafikdesigner Messen

Kreative Leistungen

Motivgestaltung, Key Visual, Plakatdesign, Gestaltung Flyer, Einladung, Anzeigen, Fahnen, Eintrittskarten, u.v.m

Auftraggeber

Instituto Cervantes, Spanisches Tourismusamt

Kategorie

Erscheinungsbild, Plakatdesigner, Werbeagentur, Werbekampagne

Über dieses Projekt

Grafikdesigner Messen

Über die Beauftragung zur grafischen Gestaltung der visuellen Kommunikationsmedien für die Spanische Erlebnismesse Tendencias. Spanien erleben und genießen im Jahr 2003 freuten wir uns ganz besonders.

Nicht nur, weil diese Messe mit vielfältigen Kooperationspartnern in der ganzen Stadt zu sehen sein sollte, sondern vor allem, weil sie mit fulminantem Programm einen Hauch Spaniens nach München bringen wollte. Musikalisch, Gastronomisch, Sportlich, für Erwachsene und auch für Kinder.

 

Ganzheitliche Gestaltung von Marketingmedien für Messen und Ausstellungen, Konzerte, Theater und Events

Als Grafikdesigner für die Bewerbung von Veranstaltungen wie beispielsweise Messen, Ausstellungen, Konzerte, Theateraufführungen und Events entwickelten wir zunächst das Titelmotiv.

Ein stilisiertes Weinglas sowie eine Gitarre visualisierten in lebendigen, organischen Formen die Messe-Schwerpunkte Gastronomie und Musik.

Beide Flächen färbten wir in Schwarz und setzten weiße Punkte in unregelmäßiger Verteilung darauf.

Auf intensiv rotem Hintergrund konnten sich die beiden Motive damit gut abheben und die Verbindung zwischen dem Land sowie der inhaltlichen Ausrichtung der Spanischen Erlebnismesse herstellen.

Mit diesem prägnanten Key Visual im Mittelpunkt, erstellten wir anschließend alle gewünschten Marketingmedien im einheitlichen Markendesign.

 

Ganzheitliche grafische Gestaltung für die Bewerbung von Messen

Das Auftragsvolumen beinhaltete eine Fülle von Kommunikationsmedien, die wir zur Bewerbung der Messe realisierten. Neben dem Plakatdesign, entwickelten wir beispielsweise auch Informatiosflyer, Einladung, Anzeigen, Fahnen und Eintrittskarten sowie viele weitere Marketingmedien.

 

Sie wünschen sich für Ihre Messe-Werbung einen professionellen Grafikdesigner?

Dann freuen wir uns, wenn Sie auf uns zukommen.

Gerne unterstützen wir auch Sie als Grafikdesigner, Webdesigner und Online-Marketing-Spezialist mit ganzheitlichen kreativen Leistungen.

 

Marlene Kern Design

Online Werbeagentur.

Ganzheitlich gedacht.

Professionell gemacht.

 

Sprechen Sie mich einfach an.

Gerne bin ich bei Fragen für Sie da: 0172 / 890 84 90 oder via E-Mail hier.

 

Marlene Kern Design, Online Werbeagentur – Sehen Sie hier einen Überblick unserer Leistungen.

 

Hier geht’s zu unseren Power to People-Angeboten.

 

Oder werfen Sie hier auch einen Blick auf eines unserer Web-Projekte.

 

Herzliche Einladung auch zu einem Besuch auf unserer Facebook Seite!