Letzte Beiträge

KEYVISUAL & WERBEMEDIEN »MESSE«

Kreative Leistungen

Keyvisual, Werbemedien Messe, Bildmotiv, Visualisierung, Illustration, Plakat, Informationsflyer, Anzeigen, Eintrittskarten, u.a.

Auftraggeber

Instituto Cervantes München, Spanisches Tourismusamt

Kategorie

Corporate Identity

Über dieses Projekt

Keyvisual & Werbemedien. Eine Messebeteiligung bringt viele Chancen für die erfolgreiche Geschäftsentwicklung mit sich. Bestehende Kundenbeziehungen pflegen, neue Kundenkreise erreichen. An der Spanischen Erlebnismesse »Tendencias«, die auf der Münchner Praterinsel und an unterschiedlichen Münchner Kultur-Locations stattfand, beteiligten sich spanische Hersteller von Delikatessen, Weinen und anderen gastronomischen Highlights. Die Messe kombinierte zum kulinarischen Angebot spanische Kunst- und Kulturveranstaltungen. Konzerte, Ausstellungen, Tanz-Performances waren im Zeitraum einer Woche an vielen Münchner Veranstaltungsorten zu sehen. Wir wurden beauftragt, für die Bewerbung der Spanischen Erlebnismesse ein Keyvisual zu gestalten, das all diese Angebote auf den Punkt brachte. Was liegt da näher, als ein Glas Wein und eine Gitarre in schwarzer Fläche zu gestalten, mit weißen Punkten zu beleben und diese beiden Formen auf  das Spanischste aller Rottöne, Pantone Red 03, zu setzen. Beim Betrachten beginnen die weißen Punkte schon aus wahrnehmungspsychologischen Gründen zu tanzen. Wir erfreuen uns immer noch an diesem Design, auf dessen Basis wir Kommunikationsmedien wie Plakat, Einladungsflyer, Anzeige, Eintrittskarte, u.a. für das Instituto Cervantes München sowie das Spanische Tourismusamt kreierten. Nutzen auch Sie unsere kreativen Leistungen für die Bewerbung Ihrer Veranstaltung. Unter Tel. +49 172 890 84 90 sind wir gerne für ein unverbindliches Beratungsgespräch für Sie da.