Letzte Beiträge

Corporate Identity

Spielplandesign – sie sehen den Titel des neuen Spielplanes 2017/18 der Forum Unterschleißheim.

SPIELPLANDESIGN

  |   Corporate Identity, Markenschöpfung, Spielplandesign

Spielplandesign 2017/18: Forum Unterschleißheim Auch für die Kultursaison 2017/18 wurde das Spielplandesign der Forum Unterschleißheim wieder weiterentwickelt. Eine stilisierte Skyline der Stadt Unterschleißheim wurde als grafisches Element im Corporate Blau eingeführt, wodurch die Marke Forum Unterschleißheim an Prägnanz gewinnt. Im Sinne von »weniger ist mehr« präsentiert...

Read More
Spielplan Design. Sie sehen die Programmbroschüre der Forum Unterschleißheim für die Spielzeit 2016/17.

SPIELPLAN DESIGN 2016/17 »FORUM UNTERSCHLEISSHEIM«

  |   Corporate Identity, Markenentwicklung, Spielplan Design

Spielplan Design 2016/17: das neue Programm der Forum Unterschleißheim ist da! Auch in diesem Jahr haben wir das Spielplan Design 2016/17 wieder weiterentwickelt, um das spannende Kulturpaket des Unterschleißheimer Kulturveranstalters ansprechend zu präsentieren. Trainieren Sie Ihre Lachmuskeln bei den Kabarett-Abenden mit Nepo und Lisa Fitz. Erleben Sie...

Read More

MARKENDESIGN »KULTUR«

  |   Branding, Corporate Identity

Markendesign »Kultur«. Diese Plakatserie bewirbt Konzerte, Theatervorstellungen und Ausstellungen der Forum Unterschleißheim. Als »ein« Element neben anderen innerhalb einer multimedialen Strategie, verleihen diese Printmedien Kulturveranstaltungen ein einheitliches Gesicht im öffentlichen Raum. Nach der Neugestaltung der Corporate Identity im Spieljahr 2015/16 entstand eine wiedererkennbare Kulturmarke. Medien...

Read More