Letzte Beiträge

Branding

Logodesign-Handel – für das Handeshaus Sven & Simona Haker GBR. Sie sehen ein Logo für ein Handelshaus, das in der Ästhetik die Wertigkeit eines gewachsenen Unternehmens vermitteln möchte.

LOGODESIGN »HANDEL«

  |   Branding, Logodesign

Bei diesem Auftrag des Logodesigns für eine Handelsagentur, sollten Werte traditioneller hanseatischer Unternehmen assoziiert werden. So entstand die Idee, ein altes Speicherhaus mit dem Hamburger Wappen und einer typischen Kogge zu kombinieren. Ziemlich viele Inhalte für ein kleines Logo – darin lag die Herausforderung. Qualität und...

Mehr
Branding Design Musikprojekt. Sie sehen die Einladung für die Konzertreihe »Lunar_samples, Improvisationen über original Soundrecordings der Apollo Missionen 1969-1972«. Die japanisch-münchnerische Pianiastin in einem Gemeinschaftsprojekt mit Markus München, Violonist und Komponist. Start der Konzertreihe am Freitag, 20. April, 2018, 20 Uhr im Einstein Kultur München.

BRANDING DESIGN MUSIKPROJEKT

  |   Branding, Markenentwicklung, Printdesign

Branding Design Musikprojekt »Lunar_samples«   Branding Design Musikprojekt – in der Visualisierung von Projektideen liegt das Erfolgspotenzial für die Markenentwicklung von Künstlern. Die Pianistin & Klangperformerin Masako Ohta und der Violonist & Komponist Markus Muench sind sich über diesen Wert bewusst und beauftragen für jedes ihrer musikalischen...

Mehr
Markenschöpfung Kultur. Sie sehen das Key Visual für das Tanz- und Theaterfestival Rodeo, für dessen Gestaltung wir beauftragt wurden.

MARKENSCHÖPFUNG KULTUR

  |   Branding, Tanz und Theater

Das Rodeo Tanz- und Theaterfestival ist eine Münchner Plattform für experimentelle Künstler der darstellenden Kunst. Eine Bühne für Tänzer und Choreographen, die hochindividuelle Performances präsentieren, persönliche Empfindungen thematisierend, Einblicke in Gefühlswelten künstlerisch öffnend. Im Jahr 2012 wurden wir für die Gestaltung des Erscheinungsbildes sowie der Kommunikationsmedien...

Mehr

MARKENDESIGN »KULTUR«

  |   Branding, Corporate Identity

Markendesign »Kultur«. Diese Plakatserie bewirbt Konzerte, Theatervorstellungen und Ausstellungen der Forum Unterschleißheim. Als »ein« Element neben anderen innerhalb einer multimedialen Strategie, verleihen diese Printmedien Kulturveranstaltungen ein einheitliches Gesicht im öffentlichen Raum. Nach der Neugestaltung der Corporate Identity im Spieljahr 2015/16 entstand eine wiedererkennbare Kulturmarke. Medien...

Mehr